Mitmachen

Portrait

Ich bin 1996 geboren, seither wohnhaft und aufgewachsen im schönen Oberengstringen im Kanton Zürich.

Im Anschluss an die Schule begann ich meine Lehre als Informatiker bei einer Privatbank. Passend zu Klischee begann ich in dieser Zeit auch mit dem Golfsport, was bis heute ein Hobby von mir ist. Im Alter von 14 Jahres trat ich ebenfalls in die Jugendfeuerwehr ein. Der Feuerwehr blieb ich dann bis zu meiner Wahl als Sicherheitsvorsteher 2018 treu.

Nachdem ich die Lehre 2016 abschloss, absolvierte ich meine Rekrutenschule als Funkaufklärer in der EKF-RS 64 (Elektronische Kriegsführung). Heute bin ich als Gefreiter in der EKF Abt. 52 eingeteilt.

Heute arbeite ich als System Engineer bei einem der führenden IT-Unternehmungen der Schweiz und erbringe dort IT-Dienstleistungen primär für unsere Kunden mit staatlichem Hintergrund.

Kontakt
Telefon
076 675 02 12
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden